Wir haben schon viel erreicht! Nicht zuletzt durch die Hilfe unseres Fördervereins.

Helfen Sie mit, dass auch in Zukunft das hohe Niveau unserer Ausstattung und Einrichtung zum Wohle der Schülerinnen und Schüler gehalten und ausgebaut werden kann!

Spenden für unseren Förderverein bitte an:

Heidenheimer Volksbank
BIC: GENODES1HDH

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE35ZZZ00001254131

Mitgliedsantrag downloaden

Neue Kletterwand in der Wartbergschule

Dank einer großzügigen Spende der Volksbank Herbrechtingen und der zusätzlichen finanziellen Unterstützung des Fördervereins der Schule konnte für den Bewegungsraum eine Kletterwand und die dazugehörenden Matten angeschafft werden.
Nachdem die 6 Kletterelemente von den Mitarbeitern des Bauhofs montiert wurden, steht die Kletterwand nach den Herbstferien nun den Schülern und Schülerinnen der Wartbergschule zur Verfügung.
Vielen Dank an alle Beteiligten und sportliche Grüße vom Wartberg!